Die 24option Rally ist live

Der massive Aktienmarkt-Rally am Freitag wurde durch kurze Deckung getrieben 24option Erfahrungen 2017 und ein Arbeitsmarktbericht, dass günstiger war als der Markt erwartet. In dieser Woche wird ein Schlachtfeld zwischen den Bullen und der Bär sein und wird eine sehr wichtige Woche sein, 24option meiner Meinung nach. Werden die Märkte am vergangenen Freitag der Stärken fortsetzen oder werden wir einen Zwei-Wege-Markt für den Handel mit einem Grinch artigen Ende für Dezember sehen?

Seit Anfang Dezember habe ich Investoren gewarnt, vorsichtig zu sein, da in diesem Monat wegen der Feiertag sehr schwierig und volatil Monat neigt. Nicht nur, dass die Anleger den Markt zu kümmern, sondern auch um die Bedrohung durch den Terrorismus, die ich denke, ist auf der Rückseite jeden Verstand hier und in Europa.

An diesem Morgen, Rohöl (NYMEX: CL.F16.E) ist sehr viel in der Defensive , 24option da es klar ist throug das $ 40 Niveau abgestürzt und dürfte meine $ 37.50 Abwärtszielzone zu testen. Das war ein Markt , den ich etwa am vergangenen Freitag als mögliches Wochenende kurz gesprochen , basierend auf die 52-Wochen neuen Tiefs am Freitag Regeln.

Gold (FOREX: XAUUSDO) wird heute Morgen öffnen niedriger , und ich bin es mit großen Interesse , da am Freitag unterwegs beobachten war mehr als nur kurze Deckung, meiner Meinung nach . Im Idealfall ist das, was ich möchte sehen , es auf dem derzeitigen Niveau zu konsolidieren zu beginnen. Was das in der realen Welt bedeuten könnte , ist mehr abgehackt Aktion für die Woche. Der Schlüssel Ebene in dieser Woche zu sehen ist $ 1100, sollte diese Ebene auf der Oberseite gebrochen wird es den Beginn einer Hausse in Gold signalisieren würde.

Die starke Aufwärtsrallye in dem Indizes am Freitag, schob sie auf Widerstandsniveau zurück, wo 24option sie Probleme in der Vergangenheit durchgeführt haben. Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir gerade nach oben von hier gehen werden, bevor und wenn das der Markt passiert, ist zu haben, zu konsolidieren.